Microsoft Dynamics NAV -
Die ERP-Software
für den Mittelstand

Mein NAV 2018

Microsoft Dynamics 365 Produktfamilie

Erfolg haben in der digitalen Welt

Traditionelle Grenzen werden durch die digitale Trans­formation verschoben. Historische Silos zwischen unter­schiedlichen Systeme werden obsolet. Microsoft Dynamics 365 steht für die nächste Generation intelligenter Business-Anwendungen, die es Unternehmen ermöglicht, die Weichen für Wachstum, Weiter­entwicklung und Trans­formation zu stellen. Diese Anwendungen vereinen ursprüngliche CRM- und ERP-Konzepte, greifen nahtlos ineinander und arbeiten übergangslos mit Office 365 und Power BI zusammen, um Ihre spezifischen Geschäfts­anforderungen abzubilden und den langfristigen Erfolg zu unterstützen.


Microsoft Dynamics 365 for Sales

Microsoft Dynamics 365 for Sales ist das neue Branding von Microsoft Dynamics CRM Online. Trotz der Um­stellung liegt der Fokus weiter­hin auf dem Vertriebs- und Kontakt­­management.
Dynamics 365 for Sales unterstützt Sie zu den passenden Leads, Kontakten und Verkaufs­­chancen beim Aufbau der Vertriebs-Pipeline. Integrierte Prozesse leiten Sie von einer Phase des Vertriebs­­prozesses zur nächsten. Benutzer­­freundliche Dash­­boards unterstützen das Erreichen von Zielen und bieten wichtige Informationen für mehr Umsatz. Die tiefen Integrationen mit LinkedIn und Office 365 sind dabei von Vorteil. Ihre Lösung und Prozesse für den Vertrieb können Sie außerdem mit weiteren Add-on-Anwendungen von Partnern und Microsoft aus AppSource optimieren.


Microsoft Dynamics 365 for Marketing

Mit Microsoft Dynamics 365 for Marketing erscheint nun weiterhin ein Marketing-Modul, das Marketinginhalte, -daten und -prozesse mit der Dynamics 365 Suite vereint, um modernste Kundenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg zu gestalten.

Dynamics 365 for Marketing geht über das grundlegende E-Mail-Marketing hinaus und bietet umfassende Funktionen zum Erstellen und Ausführen von Multi-Channel-Kampagnen, um Leads für Ihr Vertriebsteam mithilfe einfacher Drag-and-Drop-Designtools zu generieren.
Die Anwendung umfasst Event-Management, Lead Management, Embedded Intelligence für Segment-Targeting, Lead Scoring und Interactions Insights. Dynamics 365 for Marketing basiert auf der gleichen Plattform wie Dynamics 365 for Sales. Ihre Marketing- und Vertriebsteams nutzen daher gemeinsame Informationen und Geschäftsprozesse, damit sie während des gesamten Verkaufszyklus eng zusammenarbeiten können.


Microsoft Dynamics 365 Business Central

Dynamics 365 Business Central ist Teil der Dynamics 365 Produktfamilie und eine All-in-One-Unternehmensmanagementlösung, die gleichzeitig benutzerfreundlich wie anpassbar ist und Ihnen bei der Vernetzung Ihres Unternehmens hilft, um intelligentere Entscheidungen treffen zu können.
Mehr dazu lesen Sie auf unsere Seite

Dynamics 365 Business Central