Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Weihnachten 2016Wieder einmal geht ein aufregendes und ereignisreiches Jahr zu Ende. Auch die prisma informatik GmbH verabschiedet sich deshalb in die Weihnachtspause. Wir wünschen allen Lesern unseres ERP-Blogs erholsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.

Weihnachten und Neujahr nähern sich in großen Schritten. Für das Team der prisma informatik GmbH erneut ein Anlass, unseren treuen Lesern, Kunden und Geschäftspartnern herzlich für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen Monaten zu danken. Auch dieses Jahr war für uns wieder gesäumt von spannenden Projekten, in denen viele Erfahrungen gesammelt werden konnten und wir gemeinsam viel erreicht haben.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller Herausforderungen und hoffen, Ihnen auch dann wieder mit interessanten Informationen und hilfreichen Tipps auf unserem ERP-Blog zur Seite stehen zu können. Das gesamte Team der prisma informatik GmbH wünscht Ihnen bis dahin ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016. Im Januar sind wir nach einer kurzen Pause auch auf unserem Blog wieder mit neuen Themen zurück.

Wie es bei uns mittlerweile zur Tradition geworden ist, verzichten wir auch in diesem Jahr wieder auf die üblichen Weihnachtsgeschenke und spenden den dafür vorgesehenen Betrag an soziale Projekte im Nürnberger Raum.

Ihr Team der prisma informatik GmbH



Weitere Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>