prisma informatik GmbH - Service über die Software hinaus
Effizienz durch Dynamik

Support & Fernwartung

Unsere Bestandskunden können Support-Anfragen über unser SharePoint-Portal, telefonisch oder per E-Mail an uns stellen. Sollten Sie kein Bestandskunde sein, wenden Sie sich bitte ausschließlich telefonisch an uns.

Unsere Geschäftszeiten sind:

Montag bis Donnerstag: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Telefon: +49 911 239 80 5 50

In dringenden Notfällen sind wir auch außerhalb der Geschäftszeiten (z. B. Weihnachten, Neujahr) unter folgender Adresse erreichbar: notruf@prisma-informatik.de

TeamViewer QuickSupport - Für spontanen Support ohne Installation

TeamViewer QuickSupport ist ein sehr kompaktes Modul, das keine Installation und keine Adminrechte auf dem Zielrechner benötigt - ideal für den spontanen Support! Einfach die Datei herunterladen.