Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

Im Zuge der June 2018 Releases von Qlik hat auch die Berichterstellungsplattform NPrinting wieder neue Features und Funktionen erhalten.

Der europäische Automotive-Aftermarket befindet sich im Wandel. Neben einer massiven Konsolidierung bietet dieser Umbruch jedoch für viele Unternehmen auch neue Chancen.

Der Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow-Automation hat seine Lösungen hinsichtlich Performance, Stabilität und Skalierbarkeit verbessert und um neue Features erweitert.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Microsoft angekündigt, dass aufgrund eines anstehenden Schnittstellen-Updates die ELSTER-Übertragung künftig mit einer Verschlüsselungsdatei erfolgen muss.

Nach eingehender Prüfung wurden die Lösungen für den Einsatz mit Microsoft Dynamics NAV 2018 zertifiziert.

Die Tochterfirma der prisma informatik GmbH hat Partnerschaften für die Enterprise Content Management Lösung DocuWare und die E-Post Plattform der Deutschen Post geschlossen

Microsoft hat den offiziellen Namen und das Release-Datum seiner bisher unter dem Namen Dynamics 365 „Tenerife“ geführten Cloud-Lösung bekanntgegeben.