Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

Die aktuelle Version von Microsofts SQL Server kann nun offiziell mit den Dynamics NAV Versionen 2017 und 2018 kombiniert werden.

Wie bereits angekündigt, hat die Firma gbedv nun Version 11.00 ihrer Finanzbuchhaltungs-Lösung OPplus veröffentlicht.

Wie Microsoft nun angekündigt hat, endet der Mainstream-Support für die Dynamics NAV Versionen 2013 und 2013 R2 am 9. Januar 2018.

Wie bereits auf der Ignite 2017 vor wenigen Wochen angekündigt, hat Microsoft nun seinen SQL Server 2017 mit einigen wichtigen Neuerungen veröffentlicht.

Im neuen Trendreport „Wettbewerbsfähigkeit im digitalen Kfz-Teile- und Reifenhandel“ untersucht Speed4Trade aktuelle Brennpunktthemen im Automotive Aftermarket und gibt Empfehlungen.

Nach Prüfung ihrer verschiedenen Dienste wurde der deutschen Microsoft Cloud Azure nun das C5-Testat des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zugesprochen.

In unserer stark digitalisierten und vernetzten Gesellschaft sind Konsumenten mittlerweile an kürzeste Lieferzeiten gewöhnt – ein Trend, der vor allem auch den Kfz-Ersatzteilehandel betrifft.