Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

OPplus Version 11.00 verfügbar


Wie bereits angekündigt, hat die Firma gbedv nun Version 11.00 ihrer Finanzbuchhaltungs-Lösung OPplus veröffentlicht.

Das Release beinhaltet unter anderem Neuerungen wie die Integration der SEPA 3.10 Änderungen im Bankimport, die neue Tabelle "Importierte Bankkonten", die Möglichkeit, eigene Feldwerte in den Kontierungsregeln zu definieren, zweistufigen Import sowie eine neue Schnellsuche für den erweiterten Ausgleich.

Die neuen Features sind nur noch für Dynamics 2016 (ab Cumulative Update 10) und Dynamics NAV 2017 (ab Cumulative Update 23 (mit Events)) sowie in Kürze für Dynamics 2018 verfügbar. Für die Version Dynamics NAV 2015 und ältere Releases kann in den nächsten Wochen ein Hotfixpaket heruntergeladen werden, das jedoch nur Fehlerbehebungen, nicht aber die neuen Features beinhalten wird.