Microsoft Dynamics 365 – Produktsuite für Unternehmenssoftware

Erfolg haben in der digitalen Welt
Traditionelle Grenzen werden durch die digitale Trans¬formation verschoben. Historische Silos zwischen unterschiedlichen Systemen werden obsolet. Microsoft Dynamics 365 steht für die nächste Generation intelligenter Business-Anwendungen, die es Unternehmen ermöglicht, die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und Transformation zu stellen. Diese Anwendungen vereinen ursprüngliche CRM- und ERP-Konzepte, greifen nahtlos ineinander und arbeiten übergangslos mit vertrauten Microsoft Tools wie Office 365 und Power BI zusammen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen abzubilden und den langfristigen Erfolg zu unterstützen.
Dynamics 365 – die integrierte Produktfamilie
Microsoft bietet Ihnen mit der Dynamics 365 Produktfamilie eine einzigartige Palette, um alle Unternehmensbereiche und -prozesse intelligent in einer integrierten und einheitlichen Business Anwendung abzubilden:
Marketing
Vertrieb
Service
Finanzbuchhaltung
Wawi & Produktion
Personalverwaltung
Modernes ERP - Microsoft Dynamics 365 Business Central

Dynamics 365 Business Central ist Teil der Dynamics 365 Produktfamilie und eine All-in-One-Unternehmensmanagementlösung, die gleichzeitig eine Basis in allen Bereichen bietet, benutzerfreundlich wie anpassbar ist und Ihnen bei der Vernetzung Ihres Unternehmens hilft, um intelligentere Entscheidungen treffen zu können.
Als Mitglied der Dynamics 365 Produktfamilie können Business Central-Kunden die Vorteile der integrierten Produktpalette nutzen. Sie können für tiefere Funktionsfähigkeiten oder komplexer werdende Prozesse die Anwendung jederzeit problemlos z. B. mit Dynamics 365 for Sales und Dynamics 365 for Marketing ausbauen.
Microsoft Dynamics 365 for Sales & Dynamics 365 for Customer Services

Mit Microsoft Dynamics 365 for Sales und Microsoft Dynamics 365 for Customer Service haben Sie zwei Module, die ein umfassendes CRM abbilden.
Bei Microsoft Dynamics 365 for Sales liegt der Fokus auf dem Vertriebs- und Kontaktmanagement. Dynamics 365 for Sales unterstützt Sie zu den passenden Leads, Kontakten und Verkaufschancen beim Aufbau der Vertriebs-Pipeline. Integrierte Prozesse leiten Sie von einer Phase des Vertriebsprozesses zur nächsten. Benutzerfreundliche Dashboards unterstützen das Erreichen von Zielen und bieten wichtige Informationen für mehr Umsatz.
Mit Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bieten Sie überzeugenden Kundenservice. Die integrierte Intelligence sorgt für schnelle, persönlichere Serviceleistungen und steigert den Wert jeder einzelnen Interaktion.
Microsoft Dynamics 365 for Marketing

Mit Microsoft Dynamics 365 for Marketing erscheint nun weiterhin ein Marketing-Modul, das Marketinginhalte, -daten und -prozesse mit der Dynamics 365 Suite vereint, um modernste Kundenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg zu gestalten.
Dynamics 365 for Marketing geht über das grundlegende E-Mail-Marketing hinaus und bietet umfassende Funktionen zum Erstellen und Ausführen von Multi-Channel-Kampagnen, um Leads für Ihr Vertriebsteam mithilfe einfacher Drag-and-Drop-Designtools zu generieren.