Zurück zur Startseite

QlikView-Dashboards übertreffen Mitbewerber in mehreren Bereichen

QlikView DashboardsLaut der neuesten Studie der Aberdeen Group übertrifft QlikView seine Mitbewerber in den Bereichen Genauigkeit, Entwicklungsgeschwindigkeit und Kosten deutlich

QlikView ist im Bereich Business Intelligence schon lange für seine enorm hohe Benutzerfreundlichkeit und die damit verbundene Kundenzufriedenheit bekannt. Dies bestätigt nun auch der Aberdeen-Report.
In den folgenden Kategorien haben QlikView-Anwender Topleistungen erzielt:

  • Genauigkeit: QlikView-Anwender erreichten eine Prognosegenauigkeit von 100,9 Prozent im Hinblick auf den Umsatz bzw. 100,3 Prozent in Bezug auf das Budget.
  • Kosten: Die Dashboard-Kosten pro User lagen bei QlikView mit 22,41 USD rund ein Viertel unter den Kosten von 28,53 USD der führenden Anbieter.
  • Schneller Einsatz: QlikView-Anwender können bestehende Dashboards in nur einem Tag individuell anpassen – von der Konzeption bis zur Fertigstellung. Der Durchschnittswert für alle Umfrageteilnehmer lag bei 3,5 Tagen

Lesen Sie mehr zum Thema im QlikView-Presseportal.



Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.