Zurück zur Startseite

CeBIT 2013 – Wir sagen DANKE!

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern auf unserem Microsoft Partnerstand im Rahmen der diesjährigen CeBIT, wo wir viele intensive Fachgespräche führen konnten.

Die CeBIT gilt als weltweit wichtigste Veranstaltung für die digitale Wirtschaft. Ein gestiegener Fachbesucheranteil, eine starke Beteiligung aus mehr als 120 Nationen und so viele IT-Entscheider wie seit langem nicht mehr,  zeichneten die CeBIT 2013 als  hochwertige Veranstaltung aus.

Fünf Tage lang hat die prisma informatik GmbH als Microsoft ERP Gold Partner auf dem Microsoft-Stand seine Lösungen vorgestellt. Dabei  standen neben der neuen ERP-Version Microsoft Dynamics 2013 vor allem die für B2B- und B2C-Prozesse im Versandhandel entwickelte Branchenlösung Mail-Order-IT sowie unsere QlikView-Connector NAVdiscovery im Vordergrund.

Wir freuen uns, dass wir mit unseren Themen hohes Interesse geweckt und sehr viel positives Feedback bekommen haben.
Ein Dank geht auch an den gut organisierten Microsoft Messestand und die gute Zusammenarbeit mit den anderen Partnern.

Hier noch ein paar Messebilder:

 

Microsoft Stand CeBIT 2013

 

Microsoft Center Stage CeBIT 2013

 

Microsoft Stand CeBIT 2013

 

Microsoft Stand CeBIT 2013



Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.