„Ich habe den Plan – Ich brauche Microsoft Dynamics NAV“

Unter diesem Motto startet die Microsoft Messe-Aktion für Dynamics NAV auf der CeBIT vom 05.03 – 15.03.2013

MicrosoMicrosoft Messe-Aktion CeBIT 2013ft verlost mit seinen Dynamics NAV Partnern unter „Ich habe den Plan – Ich brauche Microsoft Dynamics NAV“ drei Komplettlösungen von Dynamics NAV 2013 bestehend aus je einem Starter Pack und einem Extended Pack. Das heißt, die Gewinner zahlen keine Lizenzgebühr und keine Wartung im ersten Jahr für ihre Lösung.
Weitere Bestandteile der späteren Kundenlösung, weitere Nutzer (Limited oder Full User), benötigte Datenbank-Lizenzen sowie Partner-Services im Rahmen der Implementierung zählen nicht zu der Aktion, können aber zu üblichen Konditionen der individuellen Kundeninstallation ergänzt werden. Die Lizenzrabatte der Gewinner sind nicht auf andere Unternehmen übertragbar.

Gewinnen werden die Bewerber mit den überzeugendsten Business-Plänen, die klar darlegen, warum Dynamics NAV für den Geschäftserfolg des Unternehmens unerlässlich ist. Bei den Bewerbern darf es sich nicht um Bestandskunden handeln.


Wer den Plan hat, kann gewinnen – und das geht so …

Interessenten an dem Gewinnspiel können sich auf der CeBIT von der prisma informatik vor Ort beraten lassen und auf der Webseite „Ich habe den Plan“ bis zum 15. März 2013 Bewerbungen mit Hilfe eines Formulars einreichen.

Wichtig ist, dass die Bewerber überzeugende Argumente liefern, warum ihr Unternehmen dasjenige ist, welches eine der drei verfügbaren Lösungen gewinnen soll. Voraussetzung für die Bewerbung ist zudem das Einverständnis, dass Microsoft und prisma informatik den neuen Kunden als Referenz nutzen können.

Die Gewinner werden von Microsoft bis zum 28. März 2013 benachrichtigt, müssen bis zum 26. April das Angebot annehmen und dann bis zum 28. Juni 2013 eine Neulizenz eröffnen.

Die Bewerber haben die Möglichkeit, prisma informatik als Partner bei der Abgabe ihrer Bewerbung anzugeben, hierfür ist ein eigenes Eingabefeld vorhanden.

Viel Erfolg!



Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich, dass meine Daten von der prisma Unternehmensgruppe gespeichert und verarbeitet werden. Eine Datenweitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.*