Ostergrüße

Frohe Ostern mit prisma informatikWährend wir noch damit beschäftigt sind, die Messeimpressionen der CeBIT produktiv umzusetzen, endet pünktlich zu den Osterfeiertagen auch schon das erste Quartal 2013.

Nach den Feiertagen beschäftigen wir uns auf dem ERP-Blog mit den ERP Trends 2013, der Integration von Data Discovery in Microsoft Dynamics NAV und halten Sie zu den in 2014 anstehenden Änderungen in der Finanzbuchhaltung auf dem Laufenden.

Wir wünschen unseren Lesern ein schönes Osterfest!

Das Team der prisma informatik GmbH



Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich, dass meine Daten von der prisma Unternehmensgruppe gespeichert und verarbeitet werden. Eine Datenweitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.*