Zurück zur Startseite

Mit Mail-Order-IT Belege und Geschäftsvorgänge schneller finden

Die Versandhandelslösung Mail-Order-IT vereinfacht die Kunden- und Belegsuche in Microsoft Dynamics NAV

Möchte ein Kunde telefonisch eine Auskunft über aktuelle oder vergangene Geschäftsvorgänge, müssen Belege und Kundendaten im ERP-System schnell gefunden werden. Nur so kann optimaler Kundenservice sichergestellt werden. Die Möglichkeit dazu bietet die für Microsoft Dynamics NAV 2013 optimierte Branchenlösung Mail-Order-IT.

Durch die auf der Startseite integrierten Suchoptionen stehen alle relevanten Daten innerhalb von Sekunden zur Verfügung. Dies funktioniert selbst dann, wenn der Kunde nur unvollständige Informationen wie beispielsweise den Firmennamen und ein ungefähres Bestelldatum bereit hat. Denn der Algorithmus durchsucht parallel viele verschiedene Tabellen nach Kundennamen, Kundennummer, Auftragsnummer, E-Mailadressen der Kunden etc. Gleichzeitig kann der Mitarbeiter, der die Telefonanfrage entgegennimmt, aber Einschränkungen des Suchprozesses nach Datum und Ähnlichem vornehmen. So findet er immer alle zugehörigen Belege wie Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Reklamationen und Gutschriften.

Für den gefundenen Beleg ist es mit Mail-Order-IT zudem möglich, mit nur einem Klick Ersatz-/ oder Rücksendeaufträge zu generieren. So können Ihre Mitarbeiter effektiv arbeiten und Ihre Kunden sind zufrieden.

Kundensuche Mail-Order-IT



Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.