Zurück zur Startseite

CeBIT 2015 – prisma informatik zieht positives Fazit

Zum wiederholten Mal ist für die prisma informatik GmbH eine erfolgreiche CeBIT-Woche zu Ende gegangen – mit vielen interessanten Gesprächen und neuen Kontakten.

Vom 16. bis 20. März fand auch in diesem Jahr in Hannover wieder die weltweit größte Fachmesse für Informationstechnik statt. Mehr als 3CeBIT 2015 prisma informatik400 Unternehmen aus über 70 Ländern nahmen an der Veranstaltung teil, darunter auch die prisma informatik GmbH. Erneut haben wir den vielen Besuchern der CeBIT unsere Produkte und Lösungen präsentiert und können als Aussteller im Nachgang ein durchweg positives Resümee ziehen. Auf unserem Stand, der diesmal im BARC-Forum für Business Intelligence zu finden war, stand vor allem unser Qlik-Connector – die NAVdiscovery Toolbox – im Fokus. Dieser verknüpft die Qlik-Lösungen QlikView und Qlik Sense mit Microsoft Dynamics NAV und ermöglicht es, Auswertungen und interaktive Analyseansichten aus der BI-Software direkt in die Oberfläche des ERP-Systems zu integrieren. Da als Datenquelle dabei beispielsweise auch Excel-Tabellen, CRM-Systeme und Online-Shops angebunden werden könne, entstehen für den Benutzer überaus vielfältige Möglichkeiten für Reports, Dashboards, Visualisierungen und Auswertungen.

Während der Zeit auf der CeBIT konnten wir zahlreiche intensive Fachgespräche führen und vielversprechende Kontakte knüpfen. Wir freuen uns, mit unserem Portfolio das Interesse so vieler Besucher geweckt zu haben und bedanken uns für das herausragende Feedback und die gut organisierte Zusammenarbeit mit dem BARC-Team und den übrigen Partnern und Mitausstellern.

Ihre prisma informatik GmbH



Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.