Zurück zur Startseite

prisma Business Day 2018: Neues Konzept ein voller Erfolg

prisma Business Day 2018
Quelle: prisma informatik

Am 25. Oktober lud die prisma informatik wieder zu ihrem alljährlichen Business Day – dieses Jahr mit neuer Location, neuem Konzept und einem zusätzlichen Meet & Great-Event am Vorabend. Die neue, moderne Aufmachung der Veranstaltung sowie die thematische Vielfalt, die unsere Experten und Gast-Speaker boten, waren bei den Besuchern ein voller Erfolg.

Unser jährlicher Business Day fand in diesem Jahr nicht wie gewohnt in den Räumen der prisma informatik statt, sondern im Sportpark Ronhof – der Heimat der SpVgg Greuther Fürth. Entsprechend sportlich gestaltete sich auch das Programm neben den interessanten Vorträgen und den Ständen in der neuen Info-Zone. Passend zur Stadion-Kulisse konnten unsere Gäste nämlich ihre Schussstärke und Treffsicherheit mit dem Fußball messen und sich in einer Führung das Stadion zeigen lassen.

Doch vor allem auch die angebotene Themenvielfalt an den verschiedenen Info-Ständen konnte die Besucher begeistern. Hier wurde sich angeregt über ausgewählte Themen, wie z.B. Dynamics 365, Qlik, Modern Workplace sowie zu Branchenausprägungen wie der Automotive-IT unterhalten, informiert und neue Kontakte geknüpft. Fleißig genetworkt wurde auch in den Pausen bei verschiedenen Snacks, Kaffee und Kuchen.

Besonderen Anklang fanden in diesem Jahr auch die interessanten Vorträge unserer beiden Gast-Speaker Guus Krabbenborg und Eduard Dell von der QBS group, die den Zuhörern einen Überblick über die Veränderungen und Möglichkeiten durch die Digitalisierung und verschiedene interessante Microsoft-Themen gegeben haben. Auch unser Partner DocuWare war mit einem Stand in unserer Info-Zone vertreten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser diesjähriger Business Day im neuen, frischen Gewand so gut gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf unseren Business Day 2019 – hoffentlich auch wieder mit Ihnen.

 

Kundenstimmen zum prisma Business Day 2018:

„Tja was soll ich sagen: prisma wächst mit seinen Kunden – somit war es an der Zeit, auch das Konzept des Kundentages anzupassen. Was meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Toll – weiter so!“ (Peter Schmidtlein, Reinhard Kastner GmbH)

„Der fachliche Austausch mit der prisma und den Anwender-Kollegen war hilfreich und kompetent. Wir kommen jederzeit gerne wieder! Welche Änderungen es in Zukunft mit Microsoft geben wird, bleibt auch spannend. Für uns eine Herausforderung, denn wir stellen nächstes Jahr erst auf Dynamics NAV um.“ (Astrid Konrad, Konrad GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert