Zurück zur Startseite

prisma informatik ab April in neuen Räumlichkeiten

Umzug prisma informatik GmbH

Die prisma informatik verlegt ihren Hauptstandort im Nürnberger Norden im April in den südlich gelegenen Businesspark „FrankenCampus“.

Rund zehn Jahre war die Firmenzentrale in der Nähe des Nordostbahnhofes angesiedelt – nun wurde es Zeit für etwas Neues. Die neuen Räumlichkeiten befinden sich gut erreichbar auf dem FrankenCampus und bieten somit ein zeitgemäßes und attraktives Arbeitsumfeld in City-Nähe. Neben der verkehrsgünstigen Lage, der Anbindung an modernste Technologie und der guten Nahversorgung bietet der Businesspark noch viele weitere Vorteile für die Mitarbeiter der prisma informatik.

Kunden und Geschäftspartner sollten somit ab April für Termine und Schriftverkehr die neue Anschrift der prisma informatik GmbH und der Nürnberger prisma csp GmbH beachten: Frankenstraße 160 in 90461 Nürnberg. Telefonisch ist das Unternehmen weiterhin unter der bekannten Telefonnummer erreichbar.

Weitere Informationen zum Umzug der prisma informatik erhalten Sie auch in unserer Pressemitteilung.



Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.