Zurück zur Startseite

Auch virtuell ein Erfolg – prisma informatik schaut auf gelungene Business Week 2020 zurück

Aufgrund der Corona-Pandemie fand der alljährliche Business Event der prisma informatik in diesem Jahr mit einem neuen Konzept rein virtuell statt. Doch auch die Online-Veranstaltung konnte Kunden, Interessenten und Partner überzeugen.

prisma informatik Business Week 2020

Das Jahr 2020 war ein außergewöhnliches, welches für uns alle mit vielen Veränderungen einhergegangen ist. Die meisten Unternehmen sind durch die veränderte Situation noch digitaler geworden – ein Umstand, der auch viele Vorteile mit sich bringt. So konnte auch der jedes Jahr stattfindende Business Event der prisma informatik wie gewohnt im Spätherbst stattfinden. Anders als in den vergangenen Jahren war die Veranstaltung diesmal jedoch ein rein virtuelles Ereignis.

Im Rahmen der Business Week 2020 konnten sich angemeldete Teilnehmer dabei vom 23.11.-27.11.2020 auf einem virtuellen Messegelände bewegen und sich an zahlreichen Ständen die neuesten Informationen rund um die Produkte und Dienstleistungen der prisma informatik informieren. Neben allen wichtigen Neuigkeiten zu Qlik und Business Central standen auch ausgewählte Themen in den Bereichen DocuWare, Modern Workplace und der Infrastruktur sowie zu den zukünftigen Roadmaps im Fokus.

prisma informatik Business Week 2020

Die Teilnehmer konnten sich so nach den spannenden Keynotes zu prisma informatik, Qlik und Microsoft aus einem breit gefächerten Angebot an fachspezifischen Online-Vorträgen beliebig ihre eigene Agenda zusammenklicken. Damit der persönliche Kontakt auch in diesem Jahr gewahrt werden konnte, wurden zu verschiedenen Themen im Anschluss schließlich auch gesonderte Live-Q&A-Sessions mit Raum für Detail-Fragen und Anregungen angeboten.

In den Pausen ließ sich die Zeit bei entspannender Musik des Freiburger Jazzmusikers Johannes Mössinger in der prisma Lounge genießen. Wer auch hier auf interessanten technischen Input nicht verzichten wollte, hatte sicher Freude an der „prisma Happy Hour“ – einer lockeren Gesprächsrunde unserer EntwicklerInnen über Themen aus der Business Central Entwickler-Welt und einzelne aktuelle Trends aus dem Microsoft Universum.

Wir freuen uns, dass die prisma Business Week 2020 auch auf Distanz solch großen Anklang gefunden und positive Resonanz hervorgerufen hat und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr – dann vielleicht auch wieder von Angesicht zu Angesicht.

Mit Ihrem Klick wird das Video bei YouTube geladen. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an YouTube übermittelt werden. Beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise.



Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.