Auch in diesem Jahr konnten sich die BI-Plattformen von Qlik wieder einen Platz im „Leader“-Quadranten des Gartner Reports für Analytics und Business Intelligence Platforms sichern.

DocuWare hat die neue Version 7.12 seines Dokumentenmanagementsystems herausgebracht.

Seit Anfang des Jahres müssen bestimmte Buchungsbelege nur noch acht, nicht mehr wie bisher zehn Jahre aufbewahrt werden. Dies wirkt sich auch auf die Einstellungen in DocuWare aus.

Microsoft wechselt allmählich vom klassischen Outlook zum neuen Outlook für Windows. Dies hat unter Umständen auch Auswirkungen auf die Integration mit DocuWare.

Die prisma Unternehmensgruppe präsentiert im April 2025 auf der DocuWare Partnerveranstaltung wieder ihre IT-Lösungen.

Mit dem neuen Intelligent Document Processing in DocuWare lässt sich die Bearbeitung des klassischen Papier-Posteingangs nun bequem automatisieren.

Im November hat das DocuWare Add-in für Microsoft Outlook wieder ein Update erhalten. Dieses bietet drei neue hilfreiche Funktionen.