Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

Neue Chancen durch Konsolidierungswelle im Automotive-Aftermarket

Der europäische Automotive-Aftermarket befindet sich im Wandel. Neben einer massiven Konsolidierung bietet dieser Umbruch jedoch für viele Unternehmen auch neue Chancen.

DocuWare veröffentlicht Version 7 und neue DocuWare Kinetic Solutions

Der Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow-Automation hat seine Lösungen hinsichtlich Performance, Stabilität und Skalierbarkeit verbessert und um neue Features erweitert.

ELSTER-Übertragung: Fehler-Korrektur in Dynamics NAV nach Schnittstellen-Update

Bereits im vergangenen Jahr hatte Microsoft angekündigt, dass aufgrund eines anstehenden Schnittstellen-Updates die ELSTER-Übertragung künftig mit einer Verschlüsselungsdatei erfolgen muss.

NAVdiscovery Toolbox und Automotive-IT der prisma informatik nun „Certified for Microsoft Dynamics“

Nach eingehender Prüfung wurden die Lösungen für den Einsatz mit Microsoft Dynamics NAV 2018 zertifiziert.

prisma csp wird Partner von DocuWare und E-Post

Die Tochterfirma der prisma informatik GmbH hat Partnerschaften für die Enterprise Content Management Lösung DocuWare und die E-Post Plattform der Deutschen Post geschlossen

Microsoft kündigt Dynamics 365 Business Central an

Microsoft hat den offiziellen Namen und das Release-Datum seiner bisher unter dem Namen Dynamics 365 „Tenerife“ geführten Cloud-Lösung bekanntgegeben.

Support-Ende für QlikView 11.20 im März 2018

Bereits vor einigen Monaten hatte BI-Anbieter Qlik das Support-Ende für die Version 11.20 (und ältere) seiner Lösung QlikView angekündigt. Nun wurde dieses für den 31. März 2018 bestätigt.