Erfolgreicher Auftritt der prisma informatik auf der CeBIT 2016


Mit Fokus auf die digitale Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft fand Mitte März in Hannover zum wiederholten Mal die große IT-Fachmesse CeBIT statt. Unter den mehr als 3300 beteiligten Unternehmen aus rund 70 Ländern präsentierte sich auch in diesem Jahr wieder prisma informatik erfolgreich als Aussteller im BARC-Forum „Business Intelligence“.

Als zertifizierter Qlik-Partner war prisma informatik mit den Business Intelligence Lösungen QlikView und Qlik Sense in Kombination mit Microsoft Dynamics NAV und CRM vertreten und konnte so im BARC-BI-Forum zahlreiche Besucher für die Produkte, insbesondere die von prisma informatik entwickelte NAVdiscovery Toolbox, begeistern. Neben vielen neu geknüpften Kontakten konnten durch interessante Gespräche auch die Beziehungen zu einigen unserer Bestandskunden vertieft werden.

Abgerundet wurde der Messeauftritt der prisma informatik durch den Fachvortrag „Analytisches CRM“ von Geschäftsführer Jens Thamer, mit dem ebenfalls zahlreiche Interessenten erreicht werden konnten. Eine Zusammenfassung der Thematik finden Sie auch auf unserem Blogbeitrag „Analytisches CRM – Einsatzmöglichkeiten und Vorteile“. Der Vortrag fand neben 56 weiteren Präsentationen rund um die Digitalisierung und Vernetzung von Maschinen, Geräten und Menschen ebenfalls im BARC-Forum statt. Insgesamt wurde das Vortragsforum mit seinen 30 Ausstellern von den rund 1300 Besuchern aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen (IT, Controlling, Marketing, Projektmanagement u.v.m.) sehr gelobt.

Nach fünf spannenden Messetagen können wir somit auch 2016 ein durchweg positives Fazit ziehen. Wir freuen uns sehr, mit unserem Portfolio das Interesse so vieler Besucher geweckt zu haben und bedanken uns für das tolle Feedback und die gut organisierte Zusammenarbeit mit dem BARC-Team und den übrigen Partnern und Mitausstellern.