Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

Extended Support für QlikView 11.20 verlängert


Für das bald auslaufende „Extended Support Angebot“ für QlikView 11.20 hat Qlik nun eine Verlängerung angekündigt.

Der reguläre Support für die QlikView Version 11.20 (und ältere) endete im März vergangenen Jahres. Kunden mit betroffenen Versionen konnten anschließend noch auf das kostenpflichtige "Extended Support Angebot" von Qlik zurückgreifen, welches den Support um weitere 12 Monate verlängerte.

Wie Qlik nun bekannt gab, wird das "Extended Support Angebot" jedoch nicht wie ursprünglich angekündigt im März 2019 auslaufen, sondern erst im Dezember 2020. Kunden können somit mehr als eineinhalb Jahre länger vom erweiterten Support für QlikView 11.20 profitieren. Dieser bietet neben technischem Produkt-Support auch Bug-Fixes bei kritischen Fällen, jedoch keine regulären Service Releases mehr.

Für einen möglichst reibungslosen und bequemen QlikView-Einsatz wird allen betroffenen Nutzern allerdings weiterhin ein zeitnahes Update auf eine aktuellere Version mit vollumfänglichem Support empfohlen. Bei Fragen oder für weiterführende Informationen und Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.