Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

Ihr Weg in die Cloud: Cloud Readiness Workshop der prisma informatik über Microsoft AppSource verfügbar


Für Unternehmen, die sicher in die Cloud starten möchten, bietet die prisma informatik nun einen professionellen Workshop über Microsoft AppSource an.

Noch immer ist der Weg in die Cloud für viele Unternehmen eine Herausforderung. Nicht ohne Grund, denn die Migration in die Cloud ist eine strategische Aufgabe, die intensive Vorbereitung benötigt. Vor allem auch, weil jedes Unternehmen individuelle Anforderungen an den IT-Betrieb von Microsoft Dynamics 365 Business Central hat – sei es im Bereich Security, Compliance, Zugriffsmöglichkeiten oder Performance.

Gerade die aktuelle Situation in Zeiten der Coronakrise zeigt jedoch wieder, dass das Arbeiten in der Cloud im Sinne eines Modern Workplace zunehmend an Bedeutung gewinnt. Der Weg dorthin sollte dabei allerdings strategisch gut überlegt und geplant sein.

In einem „Cloud Readiness Workshop“ bereitet die prisma informatik für Unternehmen ab sofort innerhalb von zwei Tagen den Weg mit Microsoft Dynamics 365 Business Central in die Cloud professionell vor. Dabei werden die individuellen Voraussetzungen analysiert und eine belastbare Entscheidungsvorlage mit einer Lizenzierungs- und Kostenplanung für die Realisierung geplant.

Der zweitägige „Cloud Readiness Workshop“ ist als Beratungsdienstleistung in Microsoft AppSource buchbar. Dort erhalten Sie zudem weitere Informationen zum Inhalt und Ablauf des Workshops sowie ein umfassendes Factsheet zum Download.