Microsoft Dynamics NAV 2015 ab Oktober 2014 am Start


Datum der generellen Verfügbarkeit von Microsoft Dynamics NAV 2015 wurde auf der Microsoft Directions US 2014 in San Diego bekannt gegeben.

Für Neukunden wird die „Release to Market“ (RTM) Version ab dem 01. Oktober 2014 und für Bestandskunden ab dem 06.Oktober 2014 verfügbar sein. Der offizielle Produkt-Launch von Microsoft Dynamics NAV 2015 für die EMEA Region wird jedoch auf der Directions EMEA 2014 in Posen vom 08.-10.Oktober sein.
Die neue Version soll unter anderem einfachere Upgrades und eine bessere Integration von Microsoft-Produkten wie Office 365 ermöglichen sowie ein neues Tablet-Interface für Windows, iPad und Android enthalten.

Weiterhin wurde bereits bekannt, dass die Nachfolge-Version des ERP-Systems den Arbeitstitel „Corfu“ tragen wird.

Mehr Informationen zu den rund um Microsoft Dynamics NAV 2015 finden Sie in Kürze auf unserem ERP-Blog und unserer Homepage.