NAVdiscovery Toolbox für Microsoft Dynamics NAV rezertifiziert


Die NAVdiscovery Toolbox von prisma informatik ist auch weiterhin für den Einsatz mit der aktuellen Microsoft Dynamics NAV Version zertifiziert.

Der Connector, der die Business Intelligence Plattformen QlikView und Qlik Sense mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV verbindet, hat hierzu erneut eine Reihe von Tests absolviert. Diese wurden vom unabhängigen Institut VeriTest unter Einhaltung der strengen Richtlinien für Microsoft ERP-Partnerlösungen durchgeführt. NAVdiscovery konnte dabei alle Anforderungen bezüglich Qualität, Kompatibilität und Kundennutzen erfüllen und entspricht damit auch weiterhin den hohen Standards von Microsoft. Das Produkt ist somit offiziell mit dem Gütesiegel „Certified for Microsoft Dynamics“ ausgezeichnet.