prisma informatik erneut als Qlik Specialization Partner ausgezeichnet


Auch in diesem Jahr konnte prisma informatik sich wieder die Zertifizierung im Bereich Consumer Products sichern.

Mit seinen "Specializations" zeichnet BI-Anbieter Qlik regelmäßig das Fachwissen und die Kompetenz seiner Partner in unterschiedlichen Bereichen aus, um Anwendern stets höchste Qualität für seine Produkte gewährleisten zu können und die Beziehung zu seinen Partnern zu stärken.

Im Bereich "Consumer Products" konnte sich nun auch die prisma informatik wieder durch ihr tiefgreifendes Know-how und ihre Leistungen in diversen Kundenprojekten qualifizieren.

Hierzu wurde ein interner Qualifikationsprozess durchlaufen, der unter anderem die Kundenerfahrungen und Qlik-Entwicklungen der prisma informatik genau unter die Lupe genommen hat. Nach erfolgreicher Prüfung konnte Qlik schließlich das Siegel "Qlik Specialization - Consumer Products" verleihen.