prisma informatik GmbH erwirbt neue Microsoft Solutions Partner Spezialisierungen


Für ihre Leistungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 wurden der prisma informatik GmbH von Microsoft ein neuer Lösungspartnerstatus sowie eine Spezialisierung verliehen.

Die prisma informatik GmbH konnte sich den neuen Lösungspartnerstatus „Microsoft Solutions Partner Business Applications“ sichern und hat damit ihr umfassendes Know-how zur Bereitstellung von Microsoft Dynamics 365 Lösungen unter Beweis gestellt. Zudem wurde die zusätzliche Spezialisierung „Small and Midsize Business Management“ erworben.

Der Lösungspartnerstatus, welcher die bisherigen Microsoft Kompetenzen ablöst, unterstreicht das technische Leistungsvermögen, die Erfahrung und die Fähigkeit eines Unternehmens, Geschäftsstrategien erfolgreich auf die Microsoft Cloud auszurichten, und sich dadurch bei den Kundinnen und Kunden auf dem Markt zu profilieren.

Die Spezialisierung „Small and Midsize Business Management“ (Verwaltung kleiner und mittelständischer Unternehmen) wurde darüber hinaus eigens für Partner mit Erfahrung in der Implementierung und Unterstützung von Microsoft Dynamics 365 Business Central entwickelt.

Zur Erreichung der beiden Spezialisierungen werden Unternehmen in verschiedenen Kategorien und Unterkategorien bezüglich ihrer Leistung, Qualifikation und Kundenerfolge bewertet und entsprechend eingestuft.