prisma informatik schließt Partnerschaft mit orderbase


Die zertifizierten orderbase Add-Ons unterstützen die Abbildung von Planungsprozessen aus dem Produktions-, Service- und Projektbereich in Microsoft Dynamics NAV.

Als ERP-System bietet Microsoft Dynamics NAV eine breite Palette an vollständig integrierten Funktionalitäten, um alle Geschäftsabläufe eines Unternehmens umfassend und automatisiert abzubilden und zu steuern. Die zertifizierten Add-Ons der Firma orderbase (Megaboard, TreeControl, VariPlus, Zeitwirtschaft, Terminal, Mobile) unterstützen Nutzer hierbei, die Effektivität und Transparenz aller Prozesse zu optimieren und so den maximalen Nutzen aus ihrer NAV-Lösung herauszuholen.

Alle orderbase Produkte konzentrieren sich auf die Planung, Steuerung und Rückmeldung von zeitlichen Abläufen in Produktion, Verkauf, Projekten und Service. Insbesondere das orderbase Megaboard hilft bei der transparenten Aufbereitung und Darstellung von Massendaten in der Fertigung und bietet dem Anwender durch seine intuitiv bedienbaren manuellen und automatischen Planungsfunktionen (per Drag & Drop) die ideale Grundlage für Geschäftsentscheidungen und die Vermeidung von Planungsfehlern.