TecCom Connector für 2007/2008 zertifiziert


Microsoft-Zertifizierung für Lösung für den Autoteile-Handel.

prisma informatik hat die Rechte des TecCom Connectors von der Fa. NAVICONSULT AG übernommen und stellt zukünftig die Wartung und Weiterentwicklung dieses Moduls sicher. Im Zuge einer Versionsanhebung wurde die Lösung von Microsoft erneut getestet und zertifiziert.

Der TecCom-Connector ist bei unseren Kunden seit mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz. Er ermöglicht es, Daten direkt aus der Microsoft Dynamics NAV Umgebung mit Lieferanten und Kunden über das TecCom-Netzwerk auszutauschen. TecCom ist die führende Business-to-Business-Plattform für den internationalen Automotive Aftermarket. Zu den ausgetauschten Daten gehören Lager- und Expressbestellungen ebenso wie Auftragsbestätigung, Lieferankündigung und Rechnung.

Lesen Sie auch alles zu unserer Branchenlösung Automotive-IT.