Für ihre Leistungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 wurden der prisma informatik GmbH von Microsoft ein neuer Lösungspartnerstatus sowie eine Spezialisierung verliehen.

Nach der Harmonisierung der Cloud-Preise zum 1. April 2023 hat Microsoft nun auch Änderungen zur Verfügbarkeit und der Preisgestaltung einzelner On-Premises Produkte angekündigt.

Am 27. und 28. April 2023 findet die DocuWare Leitveranstaltung wieder in der deutschen Bundeshauptstadt Berlin statt. Auch die prisma Unternehmensgruppe wird an der diesjährigen Partner Conference…

Das von der prisma informatik GmbH entwickelte Modul zur Datenübertragung lässt sich ab sofort auch über den Microsoft AppSource beziehen.

Microsoft hat eine größere Preisharmonisierung für seine Cloud-Produkte angekündigt. In diesem Rahmen werden am 01. April 2023 die Preise für alle Cloud-Lizenzen in zahlreichen Regionen erhöht.

DocuWare hat eine neue Version seiner vorkonfigurierten Lösung für Personalmanagement bereitgestellt.

Die prisma Unternehmensgruppe konnte sich auch im neuen Jahr wieder die goldene Herstellerkompetenz für DocuWare sichern.