Design Offices GmbH


Kreatives Arbeiten in Flex Offices - Moderne Arbeitsplätze „as a service“

Design Offices bietet ausgestattete Büro-, Coworking- und Konferenzräume auf mehr als 250.000 Quadratmetern in 40 Einrichtungen an. Diese speziellen „Working Spaces" können sowohl Firmen als auch Einzelpersonen stunden-, tage- und wochenweise oder auch längerfristig mieten inkl. Full-Servie-Funktionen falls gewünscht. Design Offices ist seit der Gründung im Jahr 2008 somit Treiber und Plattform der New Work.

Mit Dynamics 365 Business Central, Dynamics 365 Sales und Cloud-Working konnte Design Offices seine Vertriebs- und Einkaufsprozesse erweitern und optimieren. Zudem profitiert das Unternehmen von schlankeren Workflows und neuen Fähigkeiten, um sich auch ohne weitere Verstärkung seines IT-Teams an disruptive Entwicklungen anzupassen.