Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

SAVE THE DATE: prisma Business Week 2020 als virtueller Event


Ende November laden wir Kunden, Interessenten und Partner herzlich zu unserer virtuellen Business Week ein.

Eigentlich hatten wir für 2020 unseren realen Business Day geplant. Doch auch wir müssen uns der Situation rund um Covid-19 anpassen. 
Deshalb haben wir beschlossen, dieses Jahr eine virtuelle Business Week zu veranstalten.
In der Woche vom 23.11.-27.11.2020 können Sie sich inhaltlich auf den neuesten Stand bringen und wir bleiben somit trotzdem in Verbindung.

Der Schwerpunkt liegt auf den neuen Versionen von Business Central und Qlik. Dazu kommen ausgewählte Themen in den Bereichen DocuWare, Modern Workplace und der Infrastruktur sowie die zukünftigen Roadmaps zur Sprache. Unterstützt werden wir auch von unseren Partnern.

Einladungen und weitere Informationen rund um die Anmeldung usw. folgen in den nächsten Wochen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Hier geht es zu mehr Infos.


Ihr prisma-Team