Branchenlösung Mail-Order-IT für Microsoft Dynamics NAV 2016 erneut zertifiziert


Nach umfassender Prüfung wurde die Zertifizierung der Versandhandelslösung Mail-Order-IT der prisma informatik für die aktuellste Version des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV 2016 erneuert.

Wie zuvor bereits die NAVdiscovery Toolbox hat jüngst auch die prisma informatik Branchenlösung Mail-Order-IT, die zur effizienten Abwicklung von Versandhandels-Prozessen genutzt wird, verschiedene Tests des unabhängigen Prüfungsinstituts VeriTest durchlaufen und wurde nun offiziell für Microsoft Dynamics NAV rezertifiziert. Erneut konnte die Lösung also mit ihrer guten Qualität, Nutzerfreundlichkeit und Kompatibilität mit dem Microsoft ERP-System überzeugen. Die Branchenlösung Mail-Order-IT erfüllt somit weiterhindie hohen Ansprüche für Microsoft Partner Lösungen und trägt offiziell das Gütesiegel „Certified for Microsoft Dynamics“.