Mit der Mobile App von DocuWare lässt sich auch von unterwegs aus auf das DMS zugreifen. Für noch mehr Komfort wurde DocuWare Mobile nun mit zwei neuen praktischen Features ausgestattet.

Die durch die Corona-Krise in Unternehmen ausgelöste Aufbruchstimmung in Sachen Digitalisierung hält auch in diesem Jahr weiter an. Dies belegt auch eine aktuelle Bitkom-Umfrage.

GUTES TUN - die prisma informatik ist dabei

In vielen Unternehmen werden täglich unzählige Dokumente abgelegt und archiviert. Mit der Archivsuche lassen sich diese auch stets im Handumdrehen wiederfinden.

Die Analyse von betrieblichen Daten kann in vielen Geschäftsbereichen zu gewinnbringenden Erkenntnissen führen. Auch in der Automotive-Branche lohnt sich der Einsatz eines Analysetools.

DocuWare hat kürzlich die Version 7.5 seines Dokumentenmanagementsystems veröffentlicht. Das neue Release enthält insbesondere Erweiterungen im Bereich Integration.

Der E-Commerce-Bereich boomt – nicht erst seit der Corona-Pandemie. Mit dem Betreiben eigener Händlerplattformen für Mitarbeiter und Werkstätten nimmt der Online-Handel allein hier schon einen großen…