Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

In Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central wurde eine neue Sicherheitslücke entdeckt. Die Schwachstelle betrifft alle Versionen ab Dynamics NAV 2015.

Die meisten Geschäftsbeziehungen und Transaktionen stützen sich auf Verträge und Vereinbarungen. Um diese jederzeit zur Hand zu haben und auch einhalten zu können, empfiehlt sich ein digitales…

Das bisher zulässige ASCII-Dateiformat bei der Instrastat-Meldung wird im Laufe des Jahres abgeschafft. Nutzer von älteren NAV Versionen müssen nun handeln.

Die Digitalisierung hat mittlerweile in Unternehmen aller Branchen Einzug gehalten. In der Produktion hielt man sich in Sachen Modernisierung bisher oftmals noch zurück. Doch auch in diesem Bereich…

Gerade in Krisenzeiten wie jetzt ist es wichtig, stets den Überblick über die Unternehmens-Finanzen zu bewahren. Die Automotive-Lösung der prisma informatik vereint hierzu alle relevanten Aspekte des…

Mitte Februar 2021 wird Microsoft seine Customer Source abschalten. Die dort befindlichen Informationen werden im Anschluss jedoch weiterhin an anderer Stelle zu finden sein.

Die Corona-Krise hat viele Unternehmen völlig überraschend quasi zur Digitalisierung gezwungen. DocuWare hat sich hierbei als effiziente Hilfe im DMS-Bereich erwiesen.