Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

Microsoft macht nun auch die Services von Dynamics 365 und Office 365 aus den neuen deutschen Rechenzentrumsregionen verfügbar.

Die Anforderungen von Kunden an die Auskunftsgeschwindigkeit eines Unternehmens nehmen immer weiter zu. Mit dem Einsatz von DocuWare können jedoch alle Erwartungen erfüllt werden.

Die Digitalisierung bleibt in nahezu allen Lebensbereichen ein wichtiges Thema und betrifft immer mehr auch die Fertigungsbranche.

Als modernes IT-Unternehmen ist es für uns nun an der Zeit, die umfangreichen Möglichkeiten eines mobilen Arbeitsplatzes selbst in vollem Maße auszuschöpfen.

Mit dem Umzug der prisma informatik GmbH im April ändert sich gleichzeitig auch die Anschrift der Nürnberger prisma csp GmbH.

Ein kürzlich veröffentlichtes neues Template verbessert in DocuWare die Verwendung und Implementierung der Lösung für Rechnungsverarbeitung.

Softwarehersteller Speed4Trade stellt seinen neuen Trendreport vor. Auf 23 Seiten erwarten die Leserschaft Berichte zu den neuesten Entwicklungen im Kfz-Aftermarket.