Dynamics 365 Business Central für den Servicebereich

Effektivität und Rentabilität im Kundenservice maximieren

Verschaffen Sie sich einen voll­ständigen Über­blick über die Auf­gaben und Work­loads in Ihrer Service­abteilung um Ressourcen effizient einzuteilen und die Lösung von Anfragen zu beschleunigen. Mit einer steigenden Anzahl unter­schiedlicher Geschäfts­kontakte muss professionell umgegangen werden, um durch ziel­führende Kommuni­kation und zuver­lässige Service­fall­abwicklung umfang­reiches Vertrauen beim Kunden zu erzeugen.
Dynamics 365 Business Central bietet hier ein umfassendes Service­management – von der Ressourcen­planung & -verwaltung über die Abwicklung von Service­verträgen und Service­aufträgen bis hin zur Preis­gestaltung und Aus­wertungen der Service­leistungen.
Durch diesen proaktiven Service erhöhen Sie somit Ihre Kunden­zufriedenheit sowie Kunden­bindung – Sie haben Ihre Prozesse im Servicefall fest im Griff!

„Die Kundenzufriedenheit wird deutlich gesteigert, wenn die Servicequalität für den Kunden durch Zuverlässigkeit
und zuvorkommendes Handeln deutlich wird.”

Jens Thamer, Geschäftsführer prisma Unternehmensgruppe

Weitere Informationen

Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zum Thema Service in Dynamics 365 Business Central zu kontaktieren

Kontakt