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Effektivität und Rentabilität im Kundenservice maximieren
Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die Aufgaben und Workloads in Ihrer Serviceabteilung um Ressourcen effizient einzuteilen und die Lösung von Anfragen zu beschleunigen. Mit einer steigenden Anzahl unterschiedlicher Geschäftskontakte muss professionell umgegangen werden, um durch zielführende Kommunikation und zuverlässige Servicefallabwicklung umfangreiches Vertrauen beim Kunden zu erzeugen.
Dynamics 365 Business Central bietet hier ein umfassendes Servicemanagement – von der Ressourcenplanung & -verwaltung über die Abwicklung von Serviceverträgen und Serviceaufträgen bis hin zur Preisgestaltung und Auswertungen der Serviceleistungen.
Durch diesen proaktiven Service erhöhen Sie somit Ihre Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung – Sie haben Ihre Prozesse im Servicefall fest im Griff!
„Die Kundenzufriedenheit wird deutlich gesteigert, wenn die Servicequalität für den Kunden durch Zuverlässigkeit
und zuvorkommendes Handeln deutlich wird.”
Jens Thamer, Geschäftsführer prisma Unternehmensgruppe