Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

Der BI-Anbieter Qlik hat durch die Veröffentlichung von Qlik Sense Cloud Business nun sein Cloud-Angebot erweitert.

Der kürzlich veröffentlichte SQL Server 2016 harmoniert nun auch mit der aktuellen Version von Microsofts ERP-Software Dynamics NAV 2016.

Um die Geschäftsprozesse zwischen Hersteller und Handel auf dem freien internationalen Kfz-Ersatzteilemarkt möglichst reibungslos und zeitsparend zu gestalten, können Lieferanten und Besteller auf die…

Microsofts cloudbasierte Plattform Azure steht ab sofort auch aus deutschen Rechenzentren in Frankfurt am Main und Magdeburg zur Verfügung.

Die neueste Version der Datenvisualisierunssoftware Qlik Sense 3.1 ist offiziell verfügbar. Darüber hinaus befindet sich nun auch das Reporting-Tool NPrinting 17.2 auf dem Markt.

Die zertifizierten orderbase Add-Ons unterstützen die Abbildung von Planungsprozessen aus dem Produktions-, Service- und Projektbereich in Microsoft Dynamics NAV.

Der BI-Anbieter Qlik hat nun gleich drei Releases offiziell auf den Markt gebracht. Neben der neuesten Version der Datenvisualisierung-Plattform Qlik Sense wurden auch das Reporting-Tool NPrinting…