TecCom Connector

Branchenmodul für den Automotive Aftermarket auf Basis des ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central

Besonders im Automotive Aftermarket stellt ein effizientes Supply Chain Management (SCM) ein zentrales Erfolgskriterium für Unternehmen dar. Um die gesamte Prozesskette für Besteller im Autoteilehandel effizienter zu gestalten, ist die B2B-Plattform Order to Invoice Management (vorher TecOrder / TecCom) für den freien internationalen Kfz-Ersatzteilemarkt entstanden. Die Marke TecAlliance bündelt TecDoc, TecRMI, TecCom und Headline in eine Dachmarke für den Digital Aftermarket.

Integration in das ERP-System Dynamics 365 Business Central

Der TecCom Connector bietet Bestellern die Möglichkeit, alle Vorteile des TecCom Netzwerks integriert in Microsoft Dynamics 365 Business Central (vormals Dynamics NAV) durch einen Online-Dialog zu nutzen. Durch den Einsatz von Order to Invoice Management (vorher TecOrder / TecCom) werden Geschäftsprozesse zwischen Teilehersteller und Handel automatisiert und vereinfacht. Die oft aufwendige und langwierige Organisation per Telefon, Fax oder E-Mail wird durch den Connector hinfällig. Darüber hinaus wird die Datenqualität verbessert sowie die Fehlerquote während des gesamten Prozesses verringert.

TecCom Connector Besteller

B2B-Plattform für Besteller auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central

  TecCom Besteller Factsheet

Weitere Informationen

Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zum Thema TecCom Connector für Besteller in Dynamics 365 Business Central zu kontaktieren

Kontakt