Mit ihrem cloudbasierten Softwareangebot erweist sich die prisma informatik GmbH als idealer Partner in Zeiten von Homeoffice und Modern Work.

Mit ihren verschiedenen Cloud-Angeboten erweist sich die prisma informatik als starker Partner in Zeiten von Digitalisierung und Modern Work.

Das Unternehmen verlegt seine Firmenzentrale und bezieht im April neue Räumlichkeiten im Businesspark „FrankenCampus“.

Das Unternehmen stellt in der ersten Jahreshälfte seine vielseitigen beruflichen Perspektiven auf diversen Job- und Karriere-Veranstaltungen vor.

Das Unternehmen unterstützt nun auch die SERCOO Group-Tochter MT Energy Service GmbH bei der optimierten Abwicklung ihrer Projekt- und Serviceprozesse

Die Tochterfirma der prisma informatik GmbH ist nun auch DocuWare Partner für die Rechnungsverarbeitung in Kommunen

prisma informatik GmbH präsentiert Business-Intelligence-Services für Qlik

PRESSEKONTAKT

prisma informatik GmbH
Silke Schindler
Frankenstr. 160
90461 Nürnberg

Telefon: +49 911 239 80 5 50
www.prisma-informatik.de