Microsoft Dynamics 365 – Produktsuite für Unternehmenssoftware

Erfolg haben in der digitalen Welt

Traditionelle Grenzen werden durch die digitale Trans­formation verschoben. Historische Silos zwischen unterschiedlichen Systemen werden obsolet. Microsoft Dynamics 365 steht für die nächste Generation intelligenter Business-Anwendungen, die es Unternehmen ermöglicht, die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und Transformation zu stellen. Diese Anwendungen vereinen ursprüngliche CRM- und ERP-Konzepte, greifen nahtlos ineinander und arbeiten übergangslos mit vertrauten Microsoft Tools wie Office 365, Microsoft Teams und Power BI zusammen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen abzubilden und den langfristigen Erfolg zu unterstützen. Unser Hauptfokus liegt hierbei auf Dynamics 365 Business Central.

Dynamics 365 – Portfolio intelligenter Geschäftsanwendungen

Microsoft bietet Ihnen mit der Dynamics 365 Produktfamilie eine einzigartige Palette, um alle Ihre Daten, Prozesse und Teams intelligent in einer integrierten und einheitlichen Business Anwendung zu verbinden und abzubilden.
Entscheiden Sie sich für eine, einige oder alle. Dynamics 365-Anwendungen wurden für die Zusammenarbeit entworfen. So erreichen Sie jeden Kunden.

Microsoft Referenzstory

Design Offices optimiert Prozesse mit Microsoft Dynamics 365 und prisma informatik

Kundenstory

Unsere Lösungen aus der Microsoft Produktfamilie

DYNAMICS 365 BUSINESS CENTRAL

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Vertriebs-, Service-, Projekt- und Betriebsteams effizienter vernetzen und diese optimal zusammenarbeiten können.

Dynamics 365 Business Central ist Teil der Dynamics 365 Produktfamilie und eine All-in-One-Unternehmens­management­lösung, die gleich­zeitig eine Basis in allen Bereichen bietet, benutzer­freundlich wie anpassbar ist und Ihnen bei der Ver­netzung Ihres Unter­nehmens hilft, um intelligentere Ent­scheidungen treffen zu können.

Als Mitglied der Dynamics 365 Produkt­familie können Business Central-Kunden die Vorteile der integrierten Produkt­palette nutzen. Sie können für tiefere Funktions­fähigkeiten oder komplexer werdende Prozesse die Anwendung jederzeit problem­los z. B. mit Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Services ausbauen.

BUSINESS CENTRAL

DYNAMICS 365 SALES

Wechseln Sie zum digitalen Vertrieb und unterstützen Sie Ihre Vertriebsteams mit anpassbaren Anleitungen für Verkaufsteams, um den Kundenservice zu verbessern.

Bei Microsoft Dynamics 365 Sales liegt der Fokus auf dem Vertriebs- und Kontakt­management. Dynamics 365 Sales unter­stützt Sie zu den passenden Leads, Kontakten und Verkaufs­chancen beim Aufbau der Vertriebs-Pipeline. Integrierte Prozesse leiten Sie von einer Phase des Vertriebs­prozesses zur nächsten. Benutzer­freundliche Dash­boards unter­stützen das Erreichen von Zielen und bieten wichtige Infor­mationen für mehr Umsatz.

Mit Microsoft Dynamics 365 Sales und Microsoft Dynamics 365 Customer Service haben Sie zwei Module, die ein um­fassendes CRM ab­bilden.

DYNAMICS 365 PROJECT OPERATIONS

Halten Sie sich nicht mit Administrationsaufgaben auf Trapp sondern befeuern Sie Ihren Projekterfolg durch ein professionelles und effizientes Projektmanagement.

Unabhängig davon, ob Sie ein Anlagenbauer oder ein IT-Unternehmen sind: Projekte erfolgreich in Ziel, Zeit und Budget abzuschließen stellt immer eine Herausforderung dar.
Mit dem Dynamics 365 Project Operations bekommen Sie das notwendige Rüstzeug für erfolgreiche Projekte:

Erstellen Sie zu Kundenaufträgen Projekte mit allen erforderlichen Ressourcen und Materialien, erhalten Sie auf Knopfdruck Angebotskalkulationen und sichern Sie sich die Wirtschaftlichkeit Ihrer Angebote durch mitlaufende Kalkulationen. Buchen Sie über die Arbeitszeiterfassung die bereits geleisteten Stunden und behalten so das Ressourcenmanagement im Blick.

DYNAMICS 365 CUSTOMER SERVICES

Entdecken Sie die End-to-End-Lösung, die konsistenten und vernetzten Support auf allen Kanälen ermöglicht und machen Sie Ihren Kunden zu einem treuen Fan.

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service bieten Sie über­zeugenden Kunden­service. Die integrierte Intelligence sorgt für schnelle, persönlichere Service­leistungen und steigert den Wert jeder einzelnen Interaktion.

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service und Microsoft Dynamics 365 Sales haben Sie zwei Module, die ein um­fassendes CRM ab­bilden.

PRISMA Blog - Aktuelle Posts


Projektarchivierung in Business Central

Im Laufe ihres Lebenszyklus verändern sich Projekte in Dynamics 365 Business Central oftmals und entwickeln sich weiter. Eine neue Archivierungsfunktion in der aktuellen Version gibt durch Prüfpfade und…

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Auch in diesem Jahr haben sich wieder Experten wie Gartner und Qlik mit den aktuellen Trends und Prognosen für den Daten- und Analysebereich im kommenden Jahr beschäftigt. Eine Thematik sticht dabei…

Die prisma csp GmbH hat für ihre außerordentlichen Kompetenzen dieses Jahr die höchste Auszeichnung von DocuWare erhalten.

Die kürzlich veröffentlichte App PI Conteksto der prisma informatik GmbH zur erweiterten Textverwaltung ist nun auch im Microsoft AppSource verfügbar.

Die prisma Unternehmensgruppe präsentiert Ende April erneut auf der diesjährigen DocuWare Partnerveranstaltung DocuWorld in Berlin ihre IT-Lösungen.

Am 25. und 26. April findet zum wiederholten Mal die DocuWare Leitveranstaltung in der deutschen Bundeshauptstadt Berlin statt.

Die prisma informatik nimmt am 17. April 2024 wieder an der Firmenkontaktmesse der Hochschule Kempten teil.