Design Offices optimiert Prozesse mit Microsoft Dynamics 365 und prisma informatik
KundenstoryMicrosoft Dynamics 365 – Produktsuite für Unternehmenssoftware
Erfolg haben in der digitalen Welt
Traditionelle Grenzen werden durch die digitale Transformation verschoben. Historische Silos zwischen unterschiedlichen Systemen werden obsolet. Microsoft Dynamics 365 steht für die nächste Generation intelligenter Business-Anwendungen, die es Unternehmen ermöglicht, die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und Transformation zu stellen. Diese Anwendungen vereinen ursprüngliche CRM- und ERP-Konzepte, greifen nahtlos ineinander und arbeiten übergangslos mit vertrauten Microsoft Tools wie Office 365, Microsoft Teams und Power BI zusammen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen abzubilden und den langfristigen Erfolg zu unterstützen. Unser Hauptfokus liegt hierbei auf Dynamics 365 Business Central.
Dynamics 365 – Portfolio intelligenter Geschäftsanwendungen
Microsoft bietet Ihnen mit der Dynamics 365 Produktfamilie eine einzigartige Palette, um alle Ihre Daten, Prozesse und Teams intelligent in einer integrierten und einheitlichen Business Anwendung zu verbinden und abzubilden.
Entscheiden Sie sich für eine, einige oder alle. Dynamics 365-Anwendungen wurden für die Zusammenarbeit entworfen. So erreichen Sie jeden Kunden.
Unsere Lösungen aus der Microsoft Produktfamilie
DYNAMICS 365 BUSINESS CENTRAL
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Vertriebs-, Service-, Projekt- und Betriebsteams effizienter vernetzen und diese optimal zusammenarbeiten können.
Dynamics 365 Business Central ist Teil der Dynamics 365 Produktfamilie und eine All-in-One-Unternehmensmanagementlösung, die gleichzeitig eine Basis in allen Bereichen bietet, benutzerfreundlich wie anpassbar ist und Ihnen bei der Vernetzung Ihres Unternehmens hilft, um intelligentere Entscheidungen treffen zu können.
Als Mitglied der Dynamics 365 Produktfamilie können Business Central-Kunden die Vorteile der integrierten Produktpalette nutzen. Sie können für tiefere Funktionsfähigkeiten oder komplexer werdende Prozesse die Anwendung jederzeit problemlos z. B. mit Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Services ausbauen.
DYNAMICS 365 SALES
Wechseln Sie zum digitalen Vertrieb und unterstützen Sie Ihre Vertriebsteams mit anpassbaren Anleitungen für Verkaufsteams, um den Kundenservice zu verbessern.
Bei Microsoft Dynamics 365 Sales liegt der Fokus auf dem Vertriebs- und Kontaktmanagement. Dynamics 365 Sales unterstützt Sie zu den passenden Leads, Kontakten und Verkaufschancen beim Aufbau der Vertriebs-Pipeline. Integrierte Prozesse leiten Sie von einer Phase des Vertriebsprozesses zur nächsten. Benutzerfreundliche Dashboards unterstützen das Erreichen von Zielen und bieten wichtige Informationen für mehr Umsatz.
Mit Microsoft Dynamics 365 Sales und Microsoft Dynamics 365 Customer Service haben Sie zwei Module, die ein umfassendes CRM abbilden.
DYNAMICS 365 PROJECT OPERATIONS
Halten Sie sich nicht mit Administrationsaufgaben auf Trapp sondern befeuern Sie Ihren Projekterfolg durch ein professionelles und effizientes Projektmanagement.
Unabhängig davon, ob Sie ein Anlagenbauer oder ein IT-Unternehmen sind: Projekte erfolgreich in Ziel, Zeit und Budget abzuschließen stellt immer eine Herausforderung dar.
Mit dem Dynamics 365 Project Operations bekommen Sie das notwendige Rüstzeug für erfolgreiche Projekte:
Erstellen Sie zu Kundenaufträgen Projekte mit allen erforderlichen Ressourcen und Materialien, erhalten Sie auf Knopfdruck Angebotskalkulationen und sichern Sie sich die Wirtschaftlichkeit Ihrer Angebote durch mitlaufende Kalkulationen. Buchen Sie über die Arbeitszeiterfassung die bereits geleisteten Stunden und behalten so das Ressourcenmanagement im Blick.
DYNAMICS 365 CUSTOMER SERVICES
Entdecken Sie die End-to-End-Lösung, die konsistenten und vernetzten Support auf allen Kanälen ermöglicht und machen Sie Ihren Kunden zu einem treuen Fan.
Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service bieten Sie überzeugenden Kundenservice. Die integrierte Intelligence sorgt für schnelle, persönlichere Serviceleistungen und steigert den Wert jeder einzelnen Interaktion.
Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service und Microsoft Dynamics 365 Sales haben Sie zwei Module, die ein umfassendes CRM abbilden.