Microsoft Dynamics 365 -
moderne, integrierte &
intelligente Business-Anwendungen

Vernetzen Sie Ihr Unternehmen!

Mein Business Central

Microsoft Dynamics 365 – Produktsuite für Unternehmenssoftware

Erfolg haben in der digitalen Welt

Traditionelle Grenzen werden durch die digitale Trans¬formation verschoben. Historische Silos zwischen unterschiedlichen Systemen werden obsolet. Microsoft Dynamics 365 steht für die nächste Generation intelligenter Business-Anwendungen, die es Unternehmen ermöglicht, die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und Transformation zu stellen. Diese Anwendungen vereinen ursprüngliche CRM- und ERP-Konzepte, greifen nahtlos ineinander und arbeiten übergangslos mit vertrauten Microsoft Tools wie Office 365 und Power BI zusammen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen abzubilden und den langfristigen Erfolg zu unterstützen.

Dynamics 365 – die integrierte Produktfamilie

Microsoft bietet Ihnen mit der Dynamics 365 Produkt­familie eine einzig­artige Palette, um alle Unternehmens­bereiche und -prozesse intelligent in einer integrierten und ein­heitlichen Business Anwendung abzubilden:

Marketing

Vertrieb

Service

Finanzbuchhaltung

Wawi & Produktion

Personalverwaltung


Modernes ERP - Microsoft Dynamics 365 Business Central

Dynamics 365 Business Central ist Teil der Dynamics 365 Produktfamilie und eine All-in-One-Unternehmensmanagementlösung, die gleichzeitig eine Basis in allen Bereichen bietet, benutzerfreundlich wie anpassbar ist und Ihnen bei der Vernetzung Ihres Unternehmens hilft, um intelligentere Entscheidungen treffen zu können.

Als Mitglied der Dynamics 365 Produktfamilie können Business Central-Kunden die Vorteile der integrierten Produktpalette nutzen. Sie können für tiefere Funktionsfähigkeiten oder komplexer werdende Prozesse die Anwendung jederzeit problemlos z. B. mit Dynamics 365 for Sales und Dynamics 365 for Marketing ausbauen.

Dynamics 365 Business Central


Microsoft Dynamics 365 Sales & Dynamics 365 Customer Services

Mit Microsoft Dynamics 365 Sales und Microsoft Dynamics 365 Customer Service haben Sie zwei Module, die ein um­fassendes CRM ab­bilden.

Bei Microsoft Dynamics 365 Sales liegt der Fokus auf dem Vertriebs- und Kontakt­management. Dynamics 365 Sales unter­stützt Sie zu den passenden Leads, Kontakten und Verkaufs­chancen beim Aufbau der Vertriebs-Pipeline. Integrierte Prozesse leiten Sie von einer Phase des Vertriebs­prozesses zur nächsten. Benutzer­freundliche Dash­boards unter­stützen das Erreichen von Zielen und bieten wichtige Infor­mationen für mehr Umsatz.

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service bieten Sie über­zeugenden Kunden­service. Die integrierte Intelligence sorgt für schnelle, persönlichere Service­leistungen und steigert den Wert jeder einzelnen Interaktion.


Microsoft Dynamics 365 Marketing

Mit Microsoft Dynamics 365 Marketing erscheint nun weiterhin ein Marketing-Modul, das Marketinginhalte, -daten und -prozesse mit der Dynamics 365 Suite vereint, um modernste Kundenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg zu gestalten.

Dynamics 365 Marketing geht über das grundlegende E-Mail-Marketing hinaus und bietet umfassende Funktionen zum Erstellen und Ausführen von Multi-Channel-Kampagnen, um Leads für Ihr Vertriebsteam mithilfe einfacher Drag-and-Drop-Designtools zu generieren.



Qlik hat neue Service-Releases für QlikView veröffentlicht, die eine Behebung einer Sicherheitslücke enthalten.

Finanziell hat die aktuelle Krisenlage teils verheerende Auswirkungen auf die deutsche Industrie. Doch viele Betriebe nutzen die Situation als Chance für eine neue, digitale und krisenfeste…

Mit ihren verschiedenen Cloud-Angeboten erweist sich die prisma informatik als starker Partner in Zeiten von Digitalisierung und Modern Work.

Das Unternehmen verlegt seine Firmenzentrale und bezieht im April neue Räumlichkeiten im Businesspark „FrankenCampus“.

Ende November laden wir Kunden, Interessenten und Partner herzlich zu unserer virtuellen Business Week ein.

Die prisma informatik nimmt im Frühjahr 2020 an der Bildungs- und Karrieremesse in der Messe Friedrichshafen teil.

PRISMA Blog - Aktuelle Posts


25.11.2020

Business Central: Überwachung von Aufbewahrungsfristen und Monitoring Fields

Mit Einführung der aktuellen Herbstversion wurden in Dynamics 365 Business Central auch die Möglichkeiten zur Überwachung von Aufbewahrungsfristen und bestimmten Feldern erweitert. In jedem…

18.11.2020

Qlik NPrinting November 2020 mit neuem Feature veröffentlicht

Mit Veröffentlichung der neuen Produktversionen von Qlik wurde auch die Berichtsplattform Qlik NPrinting wieder optimiert. Eine hilfreiche Erweiterung stellt dabei der neue Audit Trail dar. …