Zurück zur Startseite

Dynamics NAV läuft ab Juni 2013 auf der Cloud-Plattform Azure

Noch heute bei Microsoft eintragen und bis 29. März Dynamics NAV 2013 kostenlos in der neuen Cloud-Umgebung testen

Dynamics NAV 2013 auf Windows AzureDerzeit findet in New Orleans die Convergence 2013 statt, die von Microsoft als eine der wichtigsten Veranstaltungen für Microsoft Business Kunden und Microsoft Partner angesehen wird. Dort stellt der US-Softwarekonzern regelmäßig neue Produkte vor und liefert Neuigkeiten zu Entwicklungen rund um bestehende Produkte wie das ERP-System Dynamics NAV 2013.

Eine der interessantesten Ankündigungen in diesem Bereich ist, dass Dynamics NAV 2013 ab Juni diesen Jahres auch für die Cloud-Plattform Windows Azure verfügbar sein wird. Damit geht das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung Cloud-fähigkeit der wichtigsten Business Produkte.

Wer Interesse daran hat, Dynamics NAV 2013 auf der neuen Plattform schon vor Veröffentlichung zu erkunden, hat dazu unter http://www.trydynamicsnav2013.com/ die Möglichkeit. Noch bis 21. März 2013 ist die Anmeldung mit Hilfe der Microsoft Live ID möglich. Der Zugang wird bis einschließlich 29. März 2013 freigeschaltet.



Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.