Microsoft Dynamics NAV 2013


Nach der Veröffentlichung der Public Beta Version kündigt Microsoft das Major Release für Herbst 2012 an.

Die neue Version von Microsofts ERP-Software zeichnet sich nicht nur durch ihre zahlreichen funktionellen Erweiterungen und den deutlich erhöhten Bedienkomfort aus, sondern trägt durch Performanceoptimierung und verbessertes Antwortverhalten dazu bei, die tägliche Arbeit im Unternehmen noch schneller und effizienter zu erledigen.

Die Integration von funktionellen Erweiterungen wie z.B. die neue Montagefunktionalität (Assembly Management), erweiterte Planungsparameter für Beschaffung und Verfügbarkeit helfen, Ihren Arbeitsablauf noch effizienter zu gestalten.

Auch im Bereich Business Intelligence bietet die neue Version viele Innovationen. Mittels interaktiver Business Charts lassen sich nun auch komplexe und große Datenmengen grafisch aufbereiten und einprägsam darstellen. Auf diese Weise wird Dynamics NAV 2013 dazu beitragen, die Entscheidungsqualität im Unternehmen zu steigern.

In Bezug auf die Clients wird es mit Dynamics NAV 2013 deutlich mehr Optionen geben. Neben dem Windows-Client wurden Varianten für Web und SharePoint integriert, um das ERP-System noch flexibler im Unternehmen verfügbar und auch von außerhalb nutzbar zu machen. Dynamics NAV 2013 ist außerdem die erste Microsoft ERP-Lösung, die vollständig in der Cloud betrieben werden kann.

Die prisma informatik GmbH richtet ihre ERP-Branchenlösungen für den Automotive Aftermarket, Fertigung und den Versandhandel derzeit auf die neueste Version der Business Software aus.

Unternehmen, die bei Verfügbarkeit des Releases ihr ERP-System auf Dynamics NAV 2013 upgraden möchten oder eine Neueinführung planen, stehen die Experten der prisma informatik GmbH gerne für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin unter +49 911 239 80 5 50.