Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

prisma informatik auch 2019 als Qlik Specialization Partner zertifiziert


Erneut konnte sich prisma informatik eine Qlik Specialization Zertifizierung sichern – in diesem Jahr im Bereich Automotive.

Mit verschiedenen "Specializations" zeichnet BI-Anbieter Qlik alljährlich das fachspezifische Know-how und die Kompetenz seiner Partner in unterschiedlichen Bereichen aus. Anwendern sollen so stets die höchste Qualität und der größte Mehrwert bei der Nutzung von Qlik-Produkten garantiert werden. Gleichzeitig möchte der BI-Anbieter die erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinen Partnern untermauern.

Dieses Jahr konnte sich die prisma informatik durch ihr tiefgreifendes Fachwissen und die erfolgreiche Arbeit in zahlreichen Automotive-Kundenprojekten im Bereich "Automotive, Industrial & Aerospace" qualifizieren.

Für die Spezifikation musste ein interner Qualifikationsprozess absolviert werden, der unter anderem die Kundenerfahrungen und Qlik-Entwicklungen der prisma informatik genau untersucht hat. Nach bestandenem Test wurde an die prisma informatik von Qlik schließlich die Auszeichnung "Qlik Specialization - Automotive, Industrial & Aerospace" vergeben.