Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

Viel positives Feedback für den Kundenevent der prisma informatik


Zum wiederholten Male lud die prisma informatik GmbH in diesem Jahr Kunden, Interessenten und Partner zu ihrem informativen Business Day ein. Vor allem durch ihren neuen Aufbau konnte die Veranstaltung die Gäste auch diesmal wieder überzeugen.

Zahlreiche Kunden, Interessenten und Partner aus insgesamt über 20 Unternehmen versammelten sich am 22. Oktober in den kürzlich erweiterten Räumlichkeiten der prisma informatik GmbH zum jährlichen Business Day. Auch in diesem Jahr war es uns wieder ein Anliegen, unsere Gäste mit interessanten Neuigkeiten rund um die Themen Microsoft Dynamics NAV 2016, QlikView, Qlik Sense und Microsoft Dynamics CRM sowie die von prisma informatik entwickelte NAVdiscovery Toolbox zu versorgen.

Einen Überblick über alle aktuellen Informationen zu den verschiedenen Produkten und ihren Funktionalitäten erhielten die Besucher in drei umfangreichen Vorträgen. Im Anschluss daran bot das Team der prisma informatik zum ersten Mal fünf unterschiedliche Break-Out-Sessions an, in denen einzelne Themengebiete noch vertieft wurden. Je nach Interesse konnten von jedem Gast jeweils drei der angebotenen Präsentationen ausgewählt und hintereinander besucht werden. Für eine gleichmäßige Verteilung der Teilnehmer in die verschiedenen Sessions sorgte eine eigens für den Business Day entwickelte Qlik Sense Applikation. Diese wertete bereits zu Anfang der Veranstaltung die Wünsche der Kunden, Interessenten und Partner aus und informierte sie über von uns zur Verfügung gestellte mobile Endgeräte darüber, zu welcher Zeit sie sich in welchem Raum für welche Break-Out-Session einzufinden haben. Für alle, die eine der Sessions verpasst haben, bietet die prisma informatik im Nachgang zum Kundentag die verschiedenen Vorträge zudem als Remote-Demo an.

Während der Pausen konnte die Gelegenheit genutzt werden, mit dem Team der prisma informatik vertiefende Gespräche zu führen. Ebenfalls vor Ort befand sich in diesem Jahr ein Microsoft Mitarbeiter, der den Gästen bei Fragen und Anregungen zu Microsoft Dynamics NAV mit Rat und Tat zur Seite stand.

Die neue Struktur des Business Days kam bei allen Teilnehmern durchweg sehr gut an. Wir bedanken uns bei allen Gästen für den gelungenen Tag und das positive Feedback.