Zurück zur Startseite

Benutzerzahlen von Dynamics NAV steigen kontinuierlich an

Microsofts Dynamics-Produkte erfreuen sich bei Unternehmen weltweit weiterhin größter Beliebtheit. Besonders das ERP-System Dynamics NAV wies auch in diesem Jahr wieder steigende Verkaufszahlen auf.

Bereits in den vergangenen Jahren konnte immer wieder ein kontinuierlicher Anstieg an neuen Anwendern der verschiedenen Microsoft Dynamics-Produkte beobachtet werden. Mit ganzen 18.000 Neuinstallationen seit der letzten Zählung im vergangenen Jahr konnte die ERP-Software Dynamics NAV dabei erneut den größten Nutzerzuwachs erzielen. Rund 110.000 Unternehmen haben die Lösung somit schon im Einsatz. Die aktuellen Benutzerzahlen wurden im Rahmen der Convergence 2015 in Atlanta veröffentlicht.

Dynamics NAV Installationen weltweit

Laut Microsoft ist vielen Interessenten das Produkt – im Gegensatz zu früher – mittlerweile ein Begriff. Immer öfter wird bei der Suche nach einem geeigneten ERP-System sogar explizit nach Dynamics NAV gefragt. Grund hierfür seien vor allem die vielen unterschiedlichen Funktionalitäten der Software sowie deren flexible Skalierbarkeit und komfortable Benutzeroberfläche. Die langfristige Investitionssicherheit, die Microsoft seinen Kunden bietet, ist ein weiteres Kriterium, das viele Interessenten letztendlich von der Lösung überzeugt.

Möchten Sie mehr über Microsofts bewährte ERP-Lösung Dynamics NAV erfahren? Melden Sie sich bei uns!



Weitere Artikel:

Eine Antwort auf „Benutzerzahlen von Dynamics NAV steigen kontinuierlich an“

  1. Sehr interessanter Beitrag! Das diese Software so auf so grosses Interesse stösst ist schon bemerkenswert. SAP wird jedoch meiner Meinung nach auch zukünftig eine grosse Rolle im Bereich der ERP Lösungen spielen. Ich finde, SAP Business One ist nach wie vor eine optimale Lösung für KMU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.