In Zeiten von Digitalisierung und Homeoffice gehören auch elektronische Signaturen zum Alltagsgeschäft. Eine neue vorkonfigurierte Lösung von DocuWare unterstützt diesen Prozess.

In Dynamics 365 Business Central wurde eine neue Sicherheitsanfälligkeit entdeckt. Die Schwachstelle betrifft die Versionen Business Central 16, 17 und 18.

Auf der Microsoft Partnerkonferenz Inspire wurde offiziell der Cloud-Service Windows 365 vorgestellt, welcher Unternehmen jeder Größe neue Möglichkeiten zur Nutzung von Windows 10 und 11 bieten soll.

Microsoft hat eine Verlängerung des „BREP zu CSP“-Angebots bekanntgegeben. Darüber hinaus wurde die neue Promotion-Aktion „Bridge to the Cloud“ angekündigt.

Um auch in Krisenzeiten wie der Corona-Pandemie auf dem Markt bestehen zu können, sind Vertriebstätigkeiten zur Neukundengewinnung und Absatzsicherung unverzichtbar. Die Automotive-Lösung der prisma…

Bei BI-Anbieter Qlik wurden in den vergangenen Wochen einige Neuerungen bekannt. Neben einem veränderten Releasezyklus für die clientmanaged Versionen seiner Produkte wurde auch die Frist für das…

DocuWare veröffentlicht ein neues Release für sein Dokumentenmanagementsystem. Die neue Version 7.4 enthält erweiterte Funktionalitäten und Optimierungen, die insbesondere die standortunabhängige…