Aktuelles - rund um
die prisma informatik

Folgen Sie uns auf Twitter

Welcome Modern Workplace: prisma informatik auch im Homeoffice an Ihrer Seite


Als modernes IT-Unternehmen ist es für uns nun an der Zeit, die umfangreichen Möglichkeiten eines mobilen Arbeitsplatzes selbst in vollem Maße auszuschöpfen.

Denn auch die prisma informatik nimmt in Zeiten von COVID-19 die aktuellen Empfehlungen zur Eindämmung des Virus sehr ernst und möchte andere und sich selbst schützen. Ein Großteil unserer Mitarbeiter agiert daher ab sofort ganz im Sinne von Modern Work und arbeitet vorerst im Homeoffice. Für unsere Kunden und Geschäftspartner sind wir so trotz der nicht ganz freiwilligen Umstellung selbstverständlich weiterhin über alle gewohnten Wege erreichbar.

Damit auch während der aktuellen Umstände weiterhin ein reibungsloses Projektgeschäft gewährleistet ist, haben wir unsere Prozesse angepasst. Für Termine, Schulungen, Live-Demos, Support etc. setzen wir deshalb abseits von Vor-Ort-Meetings nun vermehrt auf entsprechende technische Lösungen (z.B. Microsoft Teams). Gemeinsam möchten wir unsere Kunden und Geschäftspartner so – trotz Krise – auch weiterhin mit Engagement in allen ihren Herausforderungen unterstützen.

Sehen wir es positiv: Endlich wird der Modern Workplace einmal voll ausgelebt! ;-)