Die prisma Unternehmensgruppe konnte sich auch im neuen Jahr wieder die goldene Herstellerkompetenz für DocuWare sichern.

Nachhaltigkeit ist in allen Lebens- und Geschäftsbereichen mittlerweile ein wichtiges Thema. Auch Unternehmen aus der Produktionsbranche bemühen sich daher zunehmend, nachhaltiger zu produzieren. Ein…

DocuWare hat seiner vorkonfigurierten Lösung für Rechnungsverarbeitung kürzlich ein neues Template hinzugefügt, mit welchem sich Workflows weiterhin vereinfachen lassen.

BI-Anbieter Qlik hat eine Preiserhöhung für sein Produktportfolio zum 03. Januar 2023 angekündigt. Bestandskunden sollten sich bei Bedarf daher noch rechtzeitig um neue Qlik Sense Lizenzen kümmern.

DocuWare hat das neueste Release seines Dokumentenmanagementsystems mit einigen hilfreichen Verbesserungen auf den Markt gebracht.

Die aktuelle Inflation betrifft mittlerweile immer mehr Branchen und Geschäftsbereiche. Auch der Automotive Aftermarket spürt zunehmend die Auswirkungen der Krise.

Im Januar und Oktober 2023 endet der fünfjährige Mainstream Support für die Versionen Dynamics NAV 2018 und Business Central 14 (2019 Wave 1).