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Automatisierter Kundenkontakt via E-Mail und Fax mit Mail-Order-IT

Mail-Order-IT ermöglicht den automatisierten Versand von E-Mail und Fax aus Dynamics NAV 2013

Zum Service eines guten Webshops gehört es heute den Kunden stets über den Status seiner Bestellung zu informieren. Die einfachste, schnellste und kostengünstigste Möglichkeit dazu bieten Bestell- und Versandbestätigungen, Rechnungen und Zahlungserinnerungen per E-Mail.

Ermöglicht wird dies von der Versandhandelssoftware Mail-Order-IT, welche Dynamics NAV 2013 um zahlreiche Funktionen erweitert. Eine davon ist der automatisierte E-Mail- und Faxversand direkt aus dem ERP-System. Mail-Order-IT erlaubt es, mit Hilfe eines HTML-Editors, unbegrenzt viele E-Mail-Vorlagen zu erstellen. Diese werden dann bei Eintreten eines definierten Geschäftsvorfalls, z.B. Bestelleingang, Zahlungseingang, Warenausgang etc., automatisch mit den relevanten Daten befüllt und an den Kunden verschickt. Selbst zusätzliche, von externen Quellen bezogene Informationen können eingebunden werden. Beispielsweise wird bei Warenausgang die Sendungsverfolgungs-ID des gewählten Frachtführers in die E-Mail integriert. So kann der Kunde sein bestelltes Paket jederzeit verfolgen. Auch der Versand von Vorkasse-Zahlungserinnerungen und Mahnungen ist problemlos möglich. Dabei fällt für den Webshop-Betreiber keinerlei weitere Arbeit an. Trotzdem fühlen sich die Besteller stets perfekt informiert und gut betreut. So kommen Neukunden wieder und werden schnell zu Stammkunden.
Zusätzlich zum Versand von Standard-E-Mails bietet Mail-Order-IT die Möglichkeit, alle verkaufs- und einkaufsrelevanten Belege als E-Mail-Anhang und per Fax zu versenden.

Automatisierter Kundenkontakt mit Mail-Order-IT

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