prisma informatik bietet kontinuierliche Betreuung und Optimierung Ihres ERP-Systems
Seit Jahren führt die prisma informatik GmbH zusammen mit Microsoft jährliche Studien zur Kundenzufriedenheit durch. Dabei ergeben sich in einigen Bereichen immer wieder ähnliche Ergebnisse: Wird die Frage nach den wichtigsten Faktoren für die Zufriedenheit gestellt, stehen ein schneller, sowie fachlich kompetenter Support, eine fundierte Beratung sowie die kontinuierliche Betreuung auf den Spitzenplätzen.
Um diese Anforderungen zu erfüllen, setzt das Nürnberger IT-Unternehmen schon seit Jahren auf ein nachhaltiges Life-Cycle-Management für seine Produkte und unterstützt bei allen Fragen rund um die ERP-Software. Dazu gehört, dass alle Geschäftspartner, egal ob Neu- oder Bestandskunden, stets schnellstmöglichen, technischen Support sowie regelmäßige Updates und ServicePacks für ihre Softwarelösungen erhalten. Auch individualisierte ERP-Systeme werden von prisma informatik professionell betreut und bei Bedarf an neue Anforderungen angepasst. Selbstverständlich ist, dass prisma informatik als Microsoft-Partner regelmäßig über aktuelle Entwicklungen im ERP-Bereich informiert und für seine Kunden die Verwaltung der Softwarelizenzen übernimmt.
Durch diese Rundumbetreuung und verschiedene Qualitätssicherungsverfahren ist sichergestellt, dass die Systeme jederzeit einsatzbereit sind und so die Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit unterstützen.